Allgemeine Geschäftsbedingungen

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§1 Auftragsannahme

Alle Aufträge werden nur zu den nachstehenden Allgemeinen Geschäftsbedingungen - AGB - angenommen und ausgeführt. Der Kunde erkennt dies mit der Auftragserteilung an. Die Auftragserteilung kann nur schriftlich erfolgen. In der Auftragserteilung müssen alle besonderen Absprachen schriftlich erfasst sein.

Alle nachfolgenden Vereinbarungen müssen ebenfalls schriftlich festgelegt werden.

§2 Haftung - Schadensersatzansprüche

Melanie Levingstone Büro- und Lifestyleservice verpflichtet sich mit größter Sorgfalt und Vorsicht mit dem Eigentum des Kunden umzugehen. Sollte es trotzdem zu Beschädigungen oder Verlust von jeglichen mir zur Verfügung gestellten Materialien aller Art kommen, wird ausdrücklich keine Haftung übernommen, solange dies im Zusammenhang mit der Ausführung des Auftrages geschehen bzw. keine grobe Fahrlässigkeit nachzuweisen ist.

In jedem Fall ist die Haftung bzw. Gewährleistung beschränkt auf den reinen Materialwert der Vorlagen bzw. der mir überlassenen Materialien.

Sollte sich die von mir ausgeführte Arbeit als für den Kunden ungeeignet erweisen, behalte ich mir das Recht auf Nachbesserung vor. In keinem Fall entstehen daraus Schadensersatzansprüche an den Auftragnehmer.

§3 Arbeitszeiten

Wenn für einen Auftrag Arbeitszeiten - entweder vor Ort beim Kunden oder auch für die Tätigkeiten in meinen eigenen Büroräumen - festgelegt wurden, können diese bis maximal 24 Stunden vorher abgesagt werden. Arbeitszeiten, die nicht rechtzeitig abgesagt wurden, werden komplett in Rechnung gestellt.

§4 Datenschutz

Melanie Levingstone Büro- und Lifestyleservice verpflichtet sich, alle Daten, Fakten, Adressen und sonstige Informationen, die zur Ausführung des Auftrages nötig sind bzw. während der Ausführung des Auftrags eingesehen werden können, streng vertraulich zu behandeln und auf keinen Fall an Dritte weiterzuleiten.

§5 Änderungen im Angebot / in den AGB

Ich behalte mir vor, die  Bedingungen für meinen Service jederzeit ändern zu können. Ich werde etwaige Änderungen durch einen offiziellen Hinweis über die Homepage www.levingstone.de und / oder per E-Mail direkt an den Kunden mitteilen. Wenn der Kunde nach dem Hinweis auf eine Änderung meinen Service in Anspruch nimmt, akzeptiert er diese Änderung.

§6 Gültigkeit

Sollte einer oder mehrere der in den AGB aufgeführten Punkte durch geltendes Recht ihre Gültigkeit ganz oder teilweise verlieren, behalten alle anderen Punkte trotzdem weiterhin ihre Gültigkeit.

Stand: Juni 2007